Verwiesen an Support Rollende Kommissionierung fortsetzen / Pickwagen reaktivieren

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein
Wir picken teilweise per RoKo am Vortag vor zB 15 Aufträge in einem Pickwagen mit 20 Boxen. Am nächsten Tag kann der Pickwagen jetzt nicht mehr genommen werden, obwohl noch 5 Boxen frei wären.

Es wäre schön wenn man eine RoKo fortsetzen könnte und dann nur eine Pickliste für die letzten freien 5 Boxen bekommt.

Auch im täglichen Versand wäre es sinnvoll.

Kurz vor Versandschluss geht man nochmal kurz picken 10/20 Boxen gefüllt. Jetzt schaltet das Büro noch schnell mal 5 Aufträge frei .... Also muss man einen weiteren Pickwagen mit 20 Boxen nehmen statt den halbvollen noch zu komplettieren.

Gruß
Lars

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Huhu Lars,

das muss ich heute leider abweisen. Der Wunsch ist bekannt und nachvollziehbar.

Der aktuelle Ablauf ist tief verwurzelt und kurzfristig nicht änderbar.

Im Zuge der Mobile App 2.0 kann man da vielleicht mal drüber nachdenken.