Neu Rohn Moden - Trachtenmode aus Bayern

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

erich84

Neues Mitglied
22. Juni 2019
2
1
#1
Hey zusammen,

sind jetzt mit unserem onlineshop www.rohn-moden.de von Oxid nach JTL umgezochen. Eigentlich nicht wegen dem Shop, sondern mehr wegen der Warenwirtschaft. Damit waren wir zuvor nicht zufrieden. Sind jetzt seit 2 Wochen online. Schön langsam finden wir uns in das neue System rein. Der Relaunch des Shops und der Umzug auf die neue Wawi war für uns jedenfalls ein großes Ding.

Finde super, dass es bei JTL eine große Community gibt.

Freue mich auf Eure Kritik oder euer Lob.

Viele Grüße

Erich
 
Zustimmungen: Rico Giesler

Just1978

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2007
340
8
Bremen
#2
Toller Shop! Mir gefällt das Farbkonzept, ihr habt eine gute Mischung aus dem klassischen Spektrum Eurer Produkte und dem modernen Vertriebsweg gefunden!

Das "Andere Kunden kauften auch..." über der Beschreibung platziert ist, war vermutlich gewollt oder?
 

erich84

Neues Mitglied
22. Juni 2019
2
1
#3
Hallo Just1978,

vielen Dank für deinen Kommentar! "Andere Kunden kauften auch" haben wir absichtlich über der Beschreibung Platziert. Dafür haben wir unter dem Warenkorb Button noch einen Ankerlink gesetzt, der einem zur Beschreibung scrollt.