Roadmap

xtwin

Aktives Mitglied
13. November 2006
45
0
Niederhasli, Schweiz
Ich würde mich über eine Roadmap freuen. Ein Forum-Eintrag, der keine Kommentare erlaubt (nur Admin darf schreiben). Dort für Euch festhalten, was als nächstes kommt, ob mit oder ohne zeitlichem Horizont.

Ich schlag das vor, weil ich was gelesen habe über den ebay Connector, dann über den Formulareditor, nun kommt das Bestellwesen irgendwie und ich will nicht der 1034ste sein, der solche Fragen stellt

z.B.

2006-11 Bestellwesen
2006-12 Formulareditor für Offerte/RG/Auftrag/Gutschrift/Mahnung/Bestellung
2006-12 Kundenspezifische Zahlungskonditionen
2006-12 Update Connector osc/xtc bezüglich Währungen/ X-Selling

o.ä.

xtwin

Aktives Mitglied
13. November 2006
45
0
Niederhasli, Schweiz
Wurde am 10.7 verfasst und wurde zu einem Diskussions-Thread. Dort hat es auch mein Lieblingsthema vom 21.8: "der Formular-Editor kommt gleich nach der stabilen E-Bay Anbindung, eine verbindliche Zeit gibt es nicht, siehe Roadmap. Noch vor dem Herbst auf alle Fälle......"

Ich meine eine reine Info für uns und nicht eine Diskussion. Aber grundsätzlich hast Du Recht, es hat schon so was - for I was blind and now I see :wink:

shopboy

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
119
0
Buxtehude
Roadmap steh ja unter http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=390

Zeitliche Reinfolge geht ganz und gar nicht da Ebay schon im August dran kommen sollte und jetzt erst angefertigt ist (noch nicht als Stabel gilt mit dem Datum von heute 24.11.06).

Da doch noch immer wieder Wünsche von unserer Seite kommen auch bezüglich kleine anderen Änderungen verschiebt sich jedesmal die geplante Zeitschiene nach hinten.

Ich persönlich kalkuliere mit den geplanten nächsten Schritten die zum Jahresende passieren sollen innerhalb des 1.Quartals 2007.
Dieses soll keine Schwarzmalerei sein sondern nur einer Enttäuschng vorbauen.