Roadmap wieder auferstehen lassen

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
Hallo und Guten Morgen,

ich würde es sehr begrüssen, wenn JTL wieder eine aktuelle Roadmap anbieten würde. (z. B. als Sticky Post in Release)

Es gab ja schon mal eine. Da standen dann die Themen und der "Grad der Erledigung" drin. Ich erwarte keine Releasedaten (-datümer). Einfach nur woran JTL arbeitet bzw. als nächstes arbeitet.

Gruß
Andreas
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.065
91
AW: Roadmap wieder auferstehen lassen

full ack.

Ich wuerde auch geren wissen, wo die Reise hingeht - fuer Shop und Wawi
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Roadmap wieder auferstehen lassen

ob sich JTL damit aber dann einen Gefallen tut wage ich zu bezweifeln ... das haifischbecken wäre sofort wider eröffnet ...


warum steht das weiter vorne wie das ...
warum ist das mehr erledigt wie das

hatten wir schon alles mal
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Roadmap wieder auferstehen lassen

Nabend,

wie ihr gemerkt habt, haben wir auf der neuen Homepage die Roadmap weggelassen. Wir haben es probiert und es hat nicht wirklich funktioniert.

Daher werden wir künftig anders an die Sache rangehen und in den News und auf sozialen Kanälen Zwischenstände einzelner Arbeiten vorstellen. Ich denke, das ist nicht nur interessanter, sondern für uns auch weitaus unkomplizierter.

Das sind einige Arbeiten rund um JTL-Wawi, die uns noch die nächsten Monate beschäftigen werden:

- WMS
- Erweiterung des Versandprozesses und weitere Automatisierung
- Ebay: weitere Marktplätze und neue Funktionen (u.a. autom. Lagerbestandsanpassung nach Wareneingängen)
- Ameise: Automatisierung und neue Importtypen
- Retourensystem
 

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
AW: Roadmap wieder auferstehen lassen

Hallo Thomas,

Das ist doch schon mal was nettes zum lesen! :)
Wenn man ab und an nen paar Infos bekommt, reicht das auch völlig aus.
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.319
143
Küps
AW: Roadmap wieder auferstehen lassen

Also ich finde die Idee mehr als nur gut.
So weiß man an was gearbeitet wird und was kommt.
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: Roadmap wieder auferstehen lassen

Ist bei weiteren Marktplätzen eventuell etwas mit Ricardo.ch geplant?
 

joe1860

Aktives Mitglied
1. Januar 2010
35
0
AW: Roadmap wieder auferstehen lassen

Naja, das Thema Roadmap und alles drum rum seh ich als ein etwas Zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite würde ich es sehr begrüßen, an zentraler Stelle mit einem Klick die Themen für die kommenden Versionen zu sehen.
-> Damit dies nicht in zich verschiedenen Foreneinträgen od. ähnliches zu suchen und für JTL auch einfach auf aktuellem Stand zu halten ist.

auf der anderen Seite sehe ich auch die durchaus manchmal nervigen User wie mich, die dann den einen oder anderen Post loslassen, wann was endlich zu haben ist.

Trotzdem wäre ein Posting mit ner Roadmap schön!