latenitefashion
Aktives Mitglied
Hallo,
bitte nicht steinigen wenn ich vielleicht eine Info verpeilt habe die sonst jeder hat.
Ich dachte mit der neuen WAWI kommt auch das Retourenmanagement, das in der heute leider üblichen "ich lass mir was schicken, schaus´s an und gebs zurück" Kundenphilosophie ein wirkliches Problem ist. Ein sinnreiches Retourenmanagement das einem Auftrag zugeordnet ist und innerhalb der wawi funktioniert, wäre ein segen.
wird das kommen? und wenn, wann?
lg
Bernd
(Bitte nicht hauen)
bitte nicht steinigen wenn ich vielleicht eine Info verpeilt habe die sonst jeder hat.
Ich dachte mit der neuen WAWI kommt auch das Retourenmanagement, das in der heute leider üblichen "ich lass mir was schicken, schaus´s an und gebs zurück" Kundenphilosophie ein wirkliches Problem ist. Ein sinnreiches Retourenmanagement das einem Auftrag zugeordnet ist und innerhalb der wawi funktioniert, wäre ein segen.
wird das kommen? und wenn, wann?
lg
Bernd
(Bitte nicht hauen)