Neu RKSV - Österreich Monatsbelege Nachdrucken wo?

  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Wartungsarbeiten - Kundencenter: Vom 23.07.24 ab 21 Uhr bis 24.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

fbmb1

Aktives Mitglied
26. August 2018
32
0
Hallo!

Wir Österreicher müssen ja bis 15.2. die Monatsbelege der RKSV bis 15.2. scannen - ich bin aber zu blöd diese zu finden. (Auch hier im Forum habe ich nix gefunden)

Kann mir jemand sagen wo ich die Monatsbelege drucken kann?

Danke!

Martin
 

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
118
16
Hänge mich an die Frage an. Langsam wird die Zeit knapp und die Infos hier im Forum sind spärlich.
 

fbmb1

Aktives Mitglied
26. August 2018
32
0
gibt es hierzu schon eine antwort - bislang hat das Finanzamt noch nicht geschimpft - aber schön langsam wird es zeit....
 

peaceonaut

Aktives Mitglied
29. Juni 2020
2
1
Meines Wissens gibt es immer noch keine Möglichkeit einen Monatsbericht zu erstellen / exportieren. Du könntest schauen, ob dir der Kassenbuch Export reicht - einfach für den letzen Monat erstellen lassen.
 

fbmb1

Aktives Mitglied
26. August 2018
32
0
nein, das reicht natürlich nicht, weil die BMF app nur korrekte Belege einlesen kann. wir haben gottseidank noch eine fililae auf LS-POS darum haben wir wenigstens einen standort wo wir belege übermitteln können.