Riesen Problem, brauche dringend HILFE!!!!!

satti

Aktives Mitglied
22. Dezember 2007
8
0
Hallo.

Bin jetzt echt am verzweifeln, versuche seit gestern Vormittag in den index.php Bereich zu kommen um den Connector einzurichten. Es geht aber nichts. Ich erkläre das mal kurz.

Ich habe auf meinem Root Verzeichnis und einen Testshop. Also www.test.de und einmal www.test.de/testshop.
Beim Testshop hat das einrichten 5 minuten gedauert und läuft auch alles. Nun wollte ich den Shop auch auf das Root Verzeichnis einrichten.
und habe den wawi connector in folgendes Verzeichniss gepackt:
www.test.de/admin/includes/modules/ dort müsste normalerweise jetzt unter www.test.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php diese Einstellungfenster erscheinen. Aber nichts es kommt nicht mal eine Fehlermeldung, ich lande immer wieder auf meiner Shopstartseite. Ich kann auch www.testshop.de/hustenbonbon :) eingeben und komme auch auf die Startseite.
Manuell habe ich auch alles schon gemacht und komme auch da nicht bei admin rein, da kommt auch meine Startseite.
Ich bin echt am verzweifeln, weil ich einfach mit meinem Latein am Ende bin.
Mir ist aufgefallen!
Ein Suchmaschinenspezialist hatte in meinem Webspace einige änderungen durchgeführt und habe im Root Verzeichins und darunter unter Admin fast nochmal das gleiche Root Verzeichnis. Da konnte ich auch den Admin Bereich erreichen, aber dazu gibt es keine Datenbank. Da kommt immer die meldung das er nichts gefunden hat.
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal im voraus.

MfG