Neu Richtige Vorgehensweise - Variations/Kindartikel löschen

powerman

Aktives Mitglied
11. Februar 2021
80
2
Hallo,
Was ist die richtige Vorgehensweise? Beispielsweise wenn eine Variation nicht mehr verfügbar ist, und auch nicht mehr reinkommt. Wichtig ist die richtige Vorgehensweise für mich vorallem für ebay, dass da kein Fehler auftritt (letztes mal passiert, Angebot konnte nicht mehr aktualisiert werden wegen falschen Merkmalen)

danke im voraus
Lg
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Hallo,
wieso möchtest du die Variation denn löschen? ohne Bestand sollte sie ja sowieso nicht angezeigt werden, oder?!
wie war deine Vorgehensweise denn beim letzten Mal?

Lg
 

powerman

Aktives Mitglied
11. Februar 2021
80
2

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
458
130
Toppenstedt
Löschen ist sicherlich der falsche Weg, wenn Du den Kindartikel schon verkauft hast und keine Statistiken verlieren willst.
Du kannst die Sichtbarkeit für den Shop am Kindartikel herausnehmen.

Viele Grüße
Stefan