Neu Richtext Portlet

Nico.W

Aktives Mitglied
21. Juli 2020
36
4
Hallo,
ich habe einfach 4 Buchstaben am Standard Text angefügt. Auch wenn ich eigenen Content schreibe, wird einfach nicht gespeichert. Es bleibt immer der Standard Text Rich Text Content.

Grüße
Nico
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Hallo Nico,
ich kann das nicht nachstellen. Unser Master ist auch in ständigem Entwicklungsprozess, so dass immer mal Zwischenstände fehlerhaft sein können.
Existiert das Problem nachstellbar immer noch? Gibt es ggfs. Ausgaben in der Fehlerkonsole des Browsers?
 

Nico.W

Aktives Mitglied
21. Juli 2020
36
4
Hallo,
ich habe gerade das neuste Master nochmal installiert. Leider besteht das Problem weiterhin. Es kann nix geändert werden. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich das EVO Template benutze für den SHOP5, da mir das Umstellen des Farblayouts im NOVA einfach zu umständlich ist.
 

Ähnliche Themen