Neu Richt Text lässt sich nicht editieren im Onpage Composer

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
57
2
Hallo zusammen, versuche gerade einen HTML-Text via Onpage Composer auf der Startseite einzugeben. Das System lässt mich aber keinen Text pflegen. Fehlt mir da eine generelle Texteditor Einstellung?
Als Text auf der Seite erscheint dann: Rich Text Content

1608451946273.png

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
57
2
Unglaublich - aber ja ... bei Chrom und meinem Laptop geht es nicht ... bei Chrom und meinem Desktop-PC geht es

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Rechnungskorrektur speichern - Dateiname ohne Text " InvoiceCorrection" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Preiseingabe 19% etc. - Text "Diverser Artikel" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Neu Internetmarke Text viel zu groß und doppeltes Port bezahlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungen Text ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rich Text - Responsive Design + Größe Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Text im Slider Templates für JTL-Shop 2
Neu Onpage Composer Rich Text speichert nicht Templates für JTL-Shop 8
Neu Titel als Text auf Bild Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Darstellung Text zum Artikel zentrieren Einrichtung von JTL-Shop4 2
In Diskussion Freien Text auf Bon drucken Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Vergleichsliste lässt sich Mobil nicht deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu jtl_paypal-1-12 lässt sich nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Linkgruppe: Spezialseite lässt sich immer nur in einer Linkgruppe anordnen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Attribut lässt sich nicht mehr bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Versandland lässt sich nicht löschen / erledigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Issue angelegt JTL-Ameise Konfiguration lässt sich nicht dauerhaft speichern - Absicht? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu auf Seite lässt sich kein Suchmaschinen-Name speichern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Einkaufliste - Hinweis lässt sich nicht mehr mit Enter bestätigen (1.5.36.2) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu "Kunde von Firma" lässt sich nicht importieren; Workaround? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Reverse Charge Verfahren lässt sich nicht setzen / speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2