Neu Retourenlabel per email senden

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Hallo zusammen

kann mir vorstellen, das Thema ist oft durchgekaut worden. Aber ich habe ehrlich gesagt nie eine passende Antwort auf folgende Frage gefunden.

Problem:
Kunde ruft an und möchte Retourenlabel. Wir möchten es dem Kunden nun per EMail ohne große Mühe senden.
eine Beilegeretoure wie hier beschrieben soll es NICHT geben: https://guide.jtl-software.de/JTL-Shipping_für_Retouren_einrichten

Wir schaffen wir es mit Retoure Onlinevariante 3 aus der Wawi eine Mail mit Retourenlabel an den Kunden zu senden?
Gibts hier eine Beschreibung/Anleitung?

Danke vorab und LG

windpocke02

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2017
125
8
Hallo, da hänge ich mich dran. Das würde mich auch interessieren. Ich möchte auch nur bei Bedarf dem Kunden aus der Wawi heraus per E-Mail ein Retourenlabel zukommen lassen und habe bisher keine Anleitung gefunden.

lg
Daniel

FFInke

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
27
1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 0
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 4
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 2
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Druck-/Email-/Exportvorlagen Baustein JTL-Wawi 1.11 1