Hallo zusammen
kann mir vorstellen, das Thema ist oft durchgekaut worden. Aber ich habe ehrlich gesagt nie eine passende Antwort auf folgende Frage gefunden.
Problem:
Kunde ruft an und möchte Retourenlabel. Wir möchten es dem Kunden nun per EMail ohne große Mühe senden.
eine Beilegeretoure wie hier beschrieben soll es NICHT geben: https://guide.jtl-software.de/JTL-Shipping_für_Retouren_einrichten
Wir schaffen wir es mit Retoure Onlinevariante 3 aus der Wawi eine Mail mit Retourenlabel an den Kunden zu senden?
Gibts hier eine Beschreibung/Anleitung?
Danke vorab und LG
kann mir vorstellen, das Thema ist oft durchgekaut worden. Aber ich habe ehrlich gesagt nie eine passende Antwort auf folgende Frage gefunden.
Problem:
Kunde ruft an und möchte Retourenlabel. Wir möchten es dem Kunden nun per EMail ohne große Mühe senden.
eine Beilegeretoure wie hier beschrieben soll es NICHT geben: https://guide.jtl-software.de/JTL-Shipping_für_Retouren_einrichten
Wir schaffen wir es mit Retoure Onlinevariante 3 aus der Wawi eine Mail mit Retourenlabel an den Kunden zu senden?
Gibts hier eine Beschreibung/Anleitung?
Danke vorab und LG