Retourenformular

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

lexum

Aktives Mitglied
29. Januar 2011
34
0
Hallo,

ich möchte gerne ein Retourenformular einbinden? Geht sowas, bspw. indem ich das Kontaktformular kopiere und um weitere Felder ergänze? Wenn ja wie kann ich das realisieren?

Danke,
lexum
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
186
Erkelenz
AW: Retourenformular

@igel-max: Ich denke er meint die Einbindung in den Shop, nicht in die WaWi. Als eine Art weiteres Kontaktformular.

@lexum: Ein Retourenformular kannst du z.B. mithilfe eines klitzekleinen Plugins realisieren.
 

lexum

Aktives Mitglied
29. Januar 2011
34
0
AW: Retourenformular

Danke Euch, es sollte ein Online-Formular wie das Kontaktformular werden. Muß mich da erst mal schlau lesen wie so ein Plug-In erstellt wird, scheinbar nicht in 5 Minuten (zumindest nicht für Newbies). Kann ich nicht das Kontaktformular einfach kopieren...
 

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
AW: Retourenformular

Hast du das mit deinem Kontaktformular jetzt hinbekommen? Bin auch noch am tüfteln bräuchte genauso zwei weitere Formulare mit verschiedenen Feldern.
 

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
AW: Retourenformular

Das ist schön und gut aber nicht das was ich meine. Ich suche eine Lösung um das kontaktformular zu kopieren und zu ändern.
 

lexum

Aktives Mitglied
29. Januar 2011
34
0
AW: Retourenformular

Hi, ich bin genau so Klug wie vor zwei Monaten. Schade dass es hierzu weder Plug-in noch woraround gibt.
 

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0
AW: Retourenformular

ich denke.........er meint damit das er gerade beim Basteln oder am überlegen ist wie man das realisiert.
Glaub der hat das schon in Angriff genommen
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Retourenformular

nein...weil...

- ein Retourenmanagement macht nur bei enger Anbindung an die Wawi Sinn
- eine enge Wawi-Anbindung kann aber nicht "von außen" gemacht werden, sondern muss durch JTL himself erfolgen
- eigentl. sollte die 3.12er- Shop-Version schon released sein

... und mehr sage ich jetzt nicht :)
 

MKA

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
83
0
AW: Retourenformular

Hallo sieht gut aus es hat sich ein kleiner schreibfehler eingeschlichen "suazufüllen"