Hallo an alle,
meines Erachtens hat diese Spalte noch nie etwas angezeigt bei uns.
Wenn wir eine Retoure erhalten, scannen wir die Seriennummer in dem Modul der Seriennummernverfolgung (das öffnen kann u.U. mehrere Minuten dauern, je nachdem wie viele Seriennummern schon im System sind).
Wieso wird mir dann nicht gleich der Lieferant angezeigt? Stattdessen kopiere ich mir die umständlich die "eigene Bestellnummer" (was im übrigen bei mir in der aktuellen Version 1.7.13.1 auch nicht geht, ich kann diese Spalte nicht mehr einblenden) und suche dann unter "Beschaffung" den Lieferant zu dieser Bestellnummer.
Haben wir hier noch einen Fehler in der Vorgehensweise oder wieso ist diese Spalte leer?
meines Erachtens hat diese Spalte noch nie etwas angezeigt bei uns.
Wenn wir eine Retoure erhalten, scannen wir die Seriennummer in dem Modul der Seriennummernverfolgung (das öffnen kann u.U. mehrere Minuten dauern, je nachdem wie viele Seriennummern schon im System sind).
Wieso wird mir dann nicht gleich der Lieferant angezeigt? Stattdessen kopiere ich mir die umständlich die "eigene Bestellnummer" (was im übrigen bei mir in der aktuellen Version 1.7.13.1 auch nicht geht, ich kann diese Spalte nicht mehr einblenden) und suche dann unter "Beschaffung" den Lieferant zu dieser Bestellnummer.
Haben wir hier noch einen Fehler in der Vorgehensweise oder wieso ist diese Spalte leer?