Hallo,
folgendes bei uns ist es so, dass die Retouren nicht im Lager kommen sondern im Büro und da auch bearbeitet werden.
Wie kann man dieses am besten optimiert hinbekommen.
Die Ware wird unregelmäßig ins Lager gebracht und da dann per Hand einsortiert.
Schön wäre es wenn man eine Art Pickliste für die Retouren erstellen könnte um diese schnell auf den Lagerplätzen einsortieren zu können (wir haben feste Lagerplätze).
Zur Zeit muss jeder Artikel enzeln gescannt werden, damit hat man recht weite Laufwege.
Vielleicht hat ja wer eine Idee wie man dieses opimieren kann.
Grüße Uwe
folgendes bei uns ist es so, dass die Retouren nicht im Lager kommen sondern im Büro und da auch bearbeitet werden.
Wie kann man dieses am besten optimiert hinbekommen.
Die Ware wird unregelmäßig ins Lager gebracht und da dann per Hand einsortiert.
Schön wäre es wenn man eine Art Pickliste für die Retouren erstellen könnte um diese schnell auf den Lagerplätzen einsortieren zu können (wir haben feste Lagerplätze).
Zur Zeit muss jeder Artikel enzeln gescannt werden, damit hat man recht weite Laufwege.
Vielleicht hat ja wer eine Idee wie man dieses opimieren kann.
Grüße Uwe