Neu Retouren in Retourenlager buchen

WW T+L

Aktives Mitglied
29. August 2017
19
0
Guten Morgen,
ich habe für Retouren ein eigenes Retourenlager angelegt. Jetzt wäre es toll, wenn eine Retoure bearbeitet wird, das direkt im Buchungsfenster dieses Lager für den Wareneingang ausgewählt ist und ich es nicht erst über das Dropdownmenü auswählen muss.
Wie kann ich das einrichten?
MFG
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Ich gehe bei meiner Antwort davon aus das du nicht WMS nutzt:
Erstmal garnicht, die Wawi schlägt dir immer das Quell-Lager als Ziellager vor. Eine Auswahl über das Dropdown-Menü wird dir nicht erspart bleiben.

Überlege doch mal ob ein Wechsel zu WMS Sinn für dich macht. Hier kannst du einen Lagerplatz anlegen speziell für den Retouren. Die Buchung kann automatisch auf diesen Lagerplatz stattfinden.