Retouren Ettiket speichern aus der JTL

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne das Retouren Versandettiket welches wir in der JTL über DPD Classic erstellt haben exportieren bzw speichern, so dass ich dem Kunden die PDF zuschicken kann. Ich kann es ausdrucken, aber wenn ich bei den Ausgabe Optionen schaue,
und das Ettikett speichern möchte, funktioniert das auch nicht. Da wird nur die Adresse gezeigt.

Gibts da Tipps wo ich genau hin muss?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Retouren Statistik ausgeben JTL-Wawi 1.11 4
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Gesamtguthaben wird nach speichern höher angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2