Retouren Ettiket speichern aus der JTL

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

phfrankfurt

Mitglied
24. März 2021
80
6
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne das Retouren Versandettiket welches wir in der JTL über DPD Classic erstellt haben exportieren bzw speichern, so dass ich dem Kunden die PDF zuschicken kann. Ich kann es ausdrucken, aber wenn ich bei den Ausgabe Optionen schaue,
und das Ettikett speichern möchte, funktioniert das auch nicht. Da wird nur die Adresse gezeigt.

Gibts da Tipps wo ich genau hin muss?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Externe Aufragsnummer und eBay-Namen bei Retouren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Import von Retouren CSV Schnittstellen Import / Export 1
Automatische Erstattung von Retouren bei Amazon Seller Central JTL-Wawi 1.6 3
Neu Seriennummern in Retouren JTL-Wawi 1.6 2
Issue angelegt Retouren > nur angemeldete anzeigen im WMS [WAWI-62644, WAWI-62645] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Testshop einrichten kann das Fenster "Verkaufskanäle" nicht mit speichern beenden... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu CSRF validation failed beim Speichern der OPC-Seiten (...shop/admin/io.php) Einrichtung von JTL-Shop4 0
Gelöst DATEV Datei mit der Ameise speichern Schnittstellen Import / Export 10
Gelöst Stückliste speichern Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler bei Blog speichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu WAWI 1.6.40.0 Beim Speichern von Globaler Angebotsvorlage kommt eine Fehlermeldung eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu DOTLIQUID Rechnung oder anderes Formular an zwei Orten Speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen als PDF auf Netzwerk speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Lagerbewertung Speichern - Fehler im Dateinamen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Workflow Rechnungen speichern funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu Fehler beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal-PrestaShop-JTL Wawi 1.6 PrestaShop-Connector 0
Neu Wawi 1.6 - Datenblätter von Herstellern speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4