Retouren Ettiket speichern aus der JTL

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne das Retouren Versandettiket welches wir in der JTL über DPD Classic erstellt haben exportieren bzw speichern, so dass ich dem Kunden die PDF zuschicken kann. Ich kann es ausdrucken, aber wenn ich bei den Ausgabe Optionen schaue,
und das Ettikett speichern möchte, funktioniert das auch nicht. Da wird nur die Adresse gezeigt.

Gibts da Tipps wo ich genau hin muss?

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Aktueller Stand: Retouren in JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Neu Retouren Händler -> Fulfiller übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Speichern von Retouren-Workflow schlägt fehl (JTL 1.6.39.0) JTL-Wawi 1.6 2
Neu Retouren - wo sind die Artikel? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst JTLPos - retouren, bzw. negative Buchungen einer Benutzergruppe verbieten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Eigene Übersicht Kundenbereich: Realer Umsatz (Storno/Retouren-bereinigt) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Verwiesen an Support Retouren-Workflow gelöscht - Arbeitet im Hintergrund trotzdem weiter JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Button "Auftrag als Entwurf speichern" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Dashboard / übernehmen - speichern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen