Neu Retoure

apogos

Aktives Mitglied
19. Februar 2012
20
0
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich bei einer Retoure nach der Rechnungskorrektur keine Gutschrift der retournierten Artikel sehe. Bzw. diese nicht eingebucht werden. Ich habe dies nicht über den Packtisch eingegeben, sondern normal über die Wawi mit Auftrag -retoure anlegen-Menge eingeben-Rechnungskorrektur erstellen-nach Eingang retoure-Grund anlegen und-Rechnungskorrektur speichern und ausdrucken- erfolgt Gutschrift-Ausgangszahlung erzeugen-Rückzahlung an den Kunden.
Wo liegt der Haken oder wo muß zusätzlich einer gesetzt werden? Denn die Gutschrift wird ausgedruckt.
Danke Claudia
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Habt ihr denn die Retoure auch fertig bearbeitet?
Also Status Eingetroffen und letztendlich auch Abgeschlossen?
Denn in diesem Vorgang wird die Ware auch eingebucht mit dem entsprechenden Zustand.
 

apogos

Aktives Mitglied
19. Februar 2012
20
0
Hallo, ja das habe ich. Wenn wir das vom Packtisch im Packraum machen, funktioniert es. Und wenn es vom anderen Rechner im Büro machen funktioniert es nicht. :(
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Also ich kann dein Problem beim mir (mit der 1.3.17.1) leider nicht nachstellen.
Es werden sowohl die Artikel ordentlich gebucht als auch die Rechnungskorrektur erstellt.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich befürchte eher, dass hier beim Abarbeiten der Retouren ein kleiner Fehler unterläuft bzw ein Button vergessen wird.
Bei Bedarf können wir uns einen solchen Vorgang gern mal zusammen anschauen per TV.
Dazu bräuchte ich eine PN mit euren Kontaktdaten.