Gelöst Retoure: Welche Benutzer Rechte sind notwendig?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
23. Juli 2017
28
5
#1
Hallo,
ich möchte meiner Kollegin das Recht einräumen Retouren über das WMS bearbeiten zu können.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
- Benutzergruppe: Retoure angelegt
- Kollegin für diese Benutzergruppe angehackt
- Rechte JTL WMS: Retoure angehakt
- gespeichet, neu angemeldet, geht nicht
Ich habe der Gruppe Retoure auch schon alle verfügbaren Rechte freigegeben. Geht nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich vergessen habe?

Grüße,
Dorit
 
23. Juli 2017
28
5
#3
Hallo,
danke für den Hinweis. Der "Retourenstatus für den Benutzer" fehlte allerdings noch. Der Menüpunkt "Retoure" im WMS ist allerdings immernoch nicht freigegeben.
Grüße,
Dorit
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.255
184
Hürth
#4
Hast du den Retourestatus für Benutzer auch für Angemeldet und Eingetroffen aktiviert? Und für die richtige Benutzergruppe?

In der normalen Rechteverwaltung den Menüpunkt für Retouren auch aktiviert?

Und WMS selbstverständlich mal neugestartet? :)