Gelöst Retoure: Welche Benutzer Rechte sind notwendig?

DpunktB

Aktives Mitglied
23. Juli 2017
35
8
Hallo,
ich möchte meiner Kollegin das Recht einräumen Retouren über das WMS bearbeiten zu können.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
- Benutzergruppe: Retoure angelegt
- Kollegin für diese Benutzergruppe angehackt
- Rechte JTL WMS: Retoure angehakt
- gespeichet, neu angemeldet, geht nicht
Ich habe der Gruppe Retoure auch schon alle verfügbaren Rechte freigegeben. Geht nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich vergessen habe?

Grüße,
Dorit
 

DpunktB

Aktives Mitglied
23. Juli 2017
35
8
Hallo,
danke für den Hinweis. Der "Retourenstatus für den Benutzer" fehlte allerdings noch. Der Menüpunkt "Retoure" im WMS ist allerdings immernoch nicht freigegeben.
Grüße,
Dorit
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hast du den Retourestatus für Benutzer auch für Angemeldet und Eingetroffen aktiviert? Und für die richtige Benutzergruppe?

In der normalen Rechteverwaltung den Menüpunkt für Retouren auch aktiviert?

Und WMS selbstverständlich mal neugestartet? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Devilman2
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandkosten bei Retoure Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Versand mit DPD / Retoure GLS Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Nach SQL Server neuinstallation Benutzer gelöscht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen