Gelöst Retoure: Welche Benutzer Rechte sind notwendig?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

DpunktB

Aktives Mitglied
23. Juli 2017
29
6
Hallo,
ich möchte meiner Kollegin das Recht einräumen Retouren über das WMS bearbeiten zu können.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
- Benutzergruppe: Retoure angelegt
- Kollegin für diese Benutzergruppe angehackt
- Rechte JTL WMS: Retoure angehakt
- gespeichet, neu angemeldet, geht nicht
Ich habe der Gruppe Retoure auch schon alle verfügbaren Rechte freigegeben. Geht nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich vergessen habe?

Grüße,
Dorit

DpunktB

Aktives Mitglied
23. Juli 2017
29
6
Hallo,
danke für den Hinweis. Der "Retourenstatus für den Benutzer" fehlte allerdings noch. Der Menüpunkt "Retoure" im WMS ist allerdings immernoch nicht freigegeben.
Grüße,
Dorit

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.283
408
Hürth
Hast du den Retourestatus für Benutzer auch für Angemeldet und Eingetroffen aktiviert? Und für die richtige Benutzergruppe?

In der normalen Rechteverwaltung den Menüpunkt für Retouren auch aktiviert?

Und WMS selbstverständlich mal neugestartet? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Devilman2
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Ablauf Retoure WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retoure Umtausch Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Retoure abschließen Installation von JTL-Wawi 5
Neu personalisierte Retourengründe/Rückgabegründe jenach Händler bei der Retoure anzeigen und andere ausblenden / FFN JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst DHL Retoure Problem? Object reference not set to an instance of an object. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion Dhl Beilege Retoure auf einer Seite mit Lieferscheine JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Retoure / Umtausch falsch gelieferte Ware, wie vornehmen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Retoure / Storno mit EC-Kartenzahlung fehlgeschlagen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Ware verschickt mit Kauf auf Rechnung, dann Retoure / wie vorgehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Test-Retoure löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retoure - Artikelzustände wie neu, aufbereitet, desinfiziert, ... unter dem original Bestand laufen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Retoure einbuchen ohne den Bestand zu erhöhen - zB für Artikel die sofort entsorgt werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Vorlagen für Retoure, Email an Kunden etc. - gute Quelle gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Retoure im Shop/ Kundenoptimierung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Welche Texte für cBeschreibung im Google Shopping Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Welche PHP-Version mindestens notwendig? Shopware-Connector 1
Neu Welche Plugins sind für den JTL-Extension Store zu erwarten? Plugins für JTL-Shop 7
Neu Wie kann man sehen welche Marke bei Internetmarke storniert wurde? EILT! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Welche Mailvorlagen werden abgearbeitet? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ältere Artikel welche ich bereits deaktiviert und gelöscht habe tauchen im Shop immer noch auf? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Paypal Plus Plugin, welche Daten werden bei Zahlungsart an Paypal übertragen? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Weiß jemand zufällig welche Sonderzeichen ..... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet WaWi Benutzer anlegen nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Ungültiger Spaltenname "cApiToken" beim Benutzer anlegen [WAWI-51838] Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Issue angelegt [JTL-Shop5.0.0 rc3] Benutzer anlegen - Errors JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Änderung ebay-Benutzer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2