Gelöst Retoure per Internetmarke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9
Hallo,

Ich haben leider noch nicht die Aktuelle Version von der Wawi installiert.

Kann mir einer sagen wie das mit der Retoure über die Internetmarke geht/einzustellen ist?

Danke.

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Dieses geht nur mit der Wawi ab 1.4.10

Hier gehts Du auf Versandarten, da wählst z.B. Warensendung Groß aus, klickst auf Export für Internetmarke und da setzt Du den Haken für "Für Retourenetiketten aktivieren"

Wovon ich hier aber abraten würde (per Internetmarke), denn wenn die Ware nicht ankommt, ist es Dein Risiko.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weber

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9
Hallo,

danke für die Info. Hier würden eh nur Waren die in einen Briefumschlag passen bzw. Ware für weniger als 10€ abgewickelt. Wenn was doch wegkommen sollte ist es nicht so schlimm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Seriennummer von Artikeln auf Rechnungskorrekturen / Retoure ausgeben Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Retoure QR Code in E-Mail einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Expressbearbeitung (unter Zusatzverpackung) in der WaWi per Workflow abfangen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rückzahlung per Zettle nicht möglich?! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Datei per Workflow verschieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch per Mail Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Lieferschein per Workflow o.ä. von "offen" auf "Versendet" setzen bei bestimmter Versandart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Versandbestätigung per Workflow versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7