Neu Retoure im B2B - Retoure ohne Auftrag anlegen

Garten-Nutzer

Gut bekanntes Mitglied
3. Juni 2019
83
29
Hallo zusammen,

entweder ich finde die Option nicht oder JTL hat diese Option nicht.

Gibt es eine Möglichkeit eine Retoure anzulegen welche sich nur auf einen Kunden bezieht und nicht auf eine Rechnung? Im B2B Bereich bekommen wir Retouren zurück die Neuware sind.
Natürlich kann ich in die Excel Datei reinschauen, welcher von den ganzen Aufträgen jetzt eine Retoure hat, aber das macht es sehr zeitintensiv.

Es wäre daher toll, wenn ich eine Retoure anlegen könnte, diese dem Kunden zuordne und das System die Verkaufen Stückzahlen entsprechend abzieht.

Ist dies möglich?

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Retoure Fehlermeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retoure und Rechnungskorrektur bucht Bestand doppelt ein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung POS-1661 - Retoure falscher Auszahlungsbetrag JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Retoure - Häkchen bei "Versandkosten" vergessen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Automatisch setzten der Zahlung bei Rechnungskorrektur / Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Retoure anlegen immer mit Häkchen bei Versandkosten setzen & Bestand Buchen deaktivieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt Retoure erstellen per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Retoure von Stücklistenartikel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Retoure bei Gutscheinzahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Bearbeitung Angemeldete Retoure nur terilweise einbuchen können (Teillieferung) [WAWI-57338] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 19
Neu Preisminimum B2B Händler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Preisbremse in WAWI B2B User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu B2B Auftrag Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Mehrwertsteuer für B2B-Kunden im EU-Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Charge und MHD abrfage nur bei B2B Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Rechnungskauf B2B und B2C von einem Anbieter gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3