Garten-Nutzer
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
entweder ich finde die Option nicht oder JTL hat diese Option nicht.
Gibt es eine Möglichkeit eine Retoure anzulegen welche sich nur auf einen Kunden bezieht und nicht auf eine Rechnung? Im B2B Bereich bekommen wir Retouren zurück die Neuware sind.
Natürlich kann ich in die Excel Datei reinschauen, welcher von den ganzen Aufträgen jetzt eine Retoure hat, aber das macht es sehr zeitintensiv.
Es wäre daher toll, wenn ich eine Retoure anlegen könnte, diese dem Kunden zuordne und das System die Verkaufen Stückzahlen entsprechend abzieht.
Ist dies möglich?
Grüße
entweder ich finde die Option nicht oder JTL hat diese Option nicht.
Gibt es eine Möglichkeit eine Retoure anzulegen welche sich nur auf einen Kunden bezieht und nicht auf eine Rechnung? Im B2B Bereich bekommen wir Retouren zurück die Neuware sind.
Natürlich kann ich in die Excel Datei reinschauen, welcher von den ganzen Aufträgen jetzt eine Retoure hat, aber das macht es sehr zeitintensiv.
Es wäre daher toll, wenn ich eine Retoure anlegen könnte, diese dem Kunden zuordne und das System die Verkaufen Stückzahlen entsprechend abzieht.
Ist dies möglich?
Grüße