Neu Retoure: Erfassung/Änderung des "eingetroffen"-Datums möglich

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
964
74
Hallo,

bei uns werden die retournierten Sendung bei Ankunft handschriftlich mit dem Datum der Ankunft versehen. Die eigentliche Bearbeitung der Retoure mit Anlegen in der Wawi kann auch Tage später erfolgen.

Dann ist jedoch nicht mehr möglich möglich, den Status "eingetroffen" auf das tatsächliche Datum der Ankunft zu setzen, sondern das System schreibt das Datum des Statussetzens. Das ist falsch.

Gibt es hierfür eine Lösung, wie man das "echte" Datum hinterlegen kann?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS Retoure - Nicht anklickbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Retoure Packtisch+ Sendungsnummer scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Kann bei DHL Warenpost keine Retoure konfigurieren - Benutzerkonto nicht auswählbar JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Retoure + teureren Artikel gegebuchen -> Ausdruck falsch JTL-Wawi 1.6 0
Neu Retoure User helfen Usern 0
Retoure - Shopware 6 Connector JTL-Wawi 1.6 1
Neu Retouren anlegen auf eine vorhandene Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feature Request: Eigenes Feld mit Packhinweis aus Retoure setzen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Retouren anlegen auf eine vorhandene Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem mit versandkostenfrei Kupon und Änderung der Versandart durch WF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wenn ich einer bestimmte Artikel im Wawi Änderung durchführe kommt Error 500 PrestaShop-Connector 0
Neu Änderung des Picklistendruckers wird ignoriert. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Änderung von Aufträgen im Bereich ,,Anmerkung" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Suche Service Partner für Domain Änderung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2

Ähnliche Themen