Neu Retour-Status lässt sich nicht auf "Angekommen" setzen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Thomas G

Neues Mitglied
23. Juni 2020
15
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand mit dem Status der Retouren helfen?
Ich habe meine Retour wie beschrieben angelegt, bekomme diese aber nicht auf den Status "Eingetroffen" gesetzt und kann sie darum nicht abschließen.
Retouren Menge wurde gesetzt, der Retourengrund wurde gesetzt, eine Korrekturrechnung erstellt und der Artikel ist auch physisch da, nun möchte ich das ganze endlich zu einem Ende bringen.
Ich kann zwar den Retourenstatus auswählen, dieser wird aber nicht übernommen.
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Workflow (Retour Modul -> Auftragsattribute ändern: Sonstiges) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Retour: Receiver-ID (DHL - Was ist das, und warum kein Inland bzw. Deutschland vorhanden) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu VIP-Status an bestimmte Kunden automatisiert vergeben User helfen Usern 1
In Diskussion Track & Trace Pakete werden nicht angezeigt bzw. erhalten keinen neuen Status JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 25
Neu Lieferantenbestellung Zulauf, In Produktion Status etc. - Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu [Erledigt] Worker Status im Dashboard unterschiedlich (im Netzwerk) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt JTL-Ameise Konfiguration lässt sich nicht dauerhaft speichern - Absicht? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu auf Seite lässt sich kein Suchmaschinen-Name speichern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Einkaufliste - Hinweis lässt sich nicht mehr mit Enter bestätigen (1.5.36.2) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu "Kunde von Firma" lässt sich nicht importieren; Workaround? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Richt Text lässt sich nicht editieren im Onpage Composer Templates für JTL-Shop 4
Neu Reverse Charge Verfahren lässt sich nicht setzen / speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Lizenzschlüssel lässt sich nicht in JTL Wawi eintragen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Rechnungsvorlage TAB Export lässt sich nicht mehr bearbeiten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst NovaChild lässt sich nicht kompilieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu ODBC Treiber lässt sich nicht mit Datenbank verbinden Schnittstellen Import / Export 3
Neu Versandart Abholung lässt sich nicht abschließen - Bestellungen landen in Ordner fehlerhaft. User helfen Usern 0