Neu REST Api

vlat

Aktives Mitglied
2. Oktober 2009
23
1
Moin Gemeinde,

ich hab neulich in der defines eine Variable gesucht um diese dann in der config zu verwenden. Da ist mir aufgefallen das es dort eine Einstellung für API gab die auf false gesetzt ist. Kann mir jemand sagen ob man die schon nutzen kann und wenn ja wo man die Doku dafür findet.

Danke im Voraus.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Anbindung Sendcloud via REST Api User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu API Rest Server als Dienst starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
JTL Wawi REST API nicht erreichbar JTL-Wawi 1.8 9
JTL WAWI REST API: Zugriff auf Artikel-Attribute JTL-Wawi 1.8 2
Neu WAWI- Rest API authorisierung schlägt fehl, trotz aktivierter und gebuchter Lizenz Schnittstellen Import / Export 2
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Versionsupdate der Products-API (V4) zum 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Dokumentation der Shop-API Plugins für JTL-Shop 1
Neu Greyhound Empfehlung als Ersatz für den Servicedesk / Datenübertragung / API Servicedesk (Beta) 13
Neu Integration Versandvermittler Jumingo? API? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1

Ähnliche Themen