Neu REST-API: SalesOrder/Item für Artikel mit Konfigurator-Komponenten

MarcoWue

Aktives Mitglied
20. Dezember 2018
50
13
Hallo zusammen,
hiermit nochmals ein separater Thread. Ich poste im JTL-POS Forum, da der REST API Server aktuell noch bei JTL-POS aufgehängt ist - ich hoffe, das ist korrekt.

Man kann einem Auftrag Items per REST API hinzufügen, das funktioniert an sich super! An dieser Stelle ein Lob an die JTL-Entwicklung, die REST API ist bitter nötig und scheint vernünftig umgesetzt zu sein.

Bash:
curl -X POST -H 'Accept: application/json' -H 'Content-Type: application/json' -H 'Authorization: Bearer APIKEYBASE64' -d '{
"ItemKey": 5,
"Quantity": 1.0,
"Discount": 0,
"Hint": "",
}' 'https://localhost/rest/eazybusiness/v1/SalesOrder/159676/item'

Wenn der Artikel aber Konfigurationskomponenten besitzt, schlägt der Befehl fehl. Auch wenn alle Komponenten optional sind:

Da sich per JTL-POS aber auch konfigurierbare Artikel hinzufügen lassen, sollte die JTL REST API doch eine Möglichkeit bieten?

Beste Grüße,
Marco

Ursprünglicher Post: https://forum.jtl-software.de/threa...e-auftragpositionanlegen.200143/#post-1100992
 

Ähnliche Themen