REST-API Problem in der Doku

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
97
6
Hallo zusammen,

ich habe jetzt die 1.10.10.4 installiert und wie hier dokumentiert funktioniert es nicht so ganz. Ich muss die Endpoints immer noch über das http://.../v1/... aufrufen obwohl dokumentiert ist, dass diese URLs deprecated sind und man die Version im Header bestimmt. Muss ich die App neu registrieren? Obwohl die Wawi ja nun 1.10 ist ist die Api noch 1.9 wie es scheint! Vielleicht als Beispiel ich würde gerne den Info-Endpoint (http://.../v1/info) aufrufen, aber ehalte eine 404 Rückmeldung. Ich glaube ich hab irgendwas nicht verstanden

Danke für eure Hilfe!

• Gefällt mir
Reaktionen: vollborn
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Grundsatzfrage JTL POS - JTL REST-API Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-Wawi REST-API – Performance & Monitoring JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi API 1.11.5 – App‑Registrierung: FormatNotParsable / GUID muss 32 Ziffern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
kaufland api erkennt product_safety_contact nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2