Reservierung löschen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo habe eine Reservierung die ich gerne löschen möchte, denn es ist ein stornierter Auftrag.

Normalerweise würde die reservierung doch aufgehoben wenn ich einen Auftrag storniere, oder?
 

angelstuff

Aktives Mitglied
11. November 2011
4
0
AW: Reservierung löschen

das würde mich auch interessieren!!!! Warum äußert sich keiner von JTL?

So können wir Händler echt nicht arbeiten!
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
441
7
AW: Reservierung löschen

Und was sagt uns der Link? Das daran gearbeitet wird?
Mein Auftrag wurde im Februar 2013 komplett ausgeliefert. Wie kann ich da etwas löschen/ stornieren? Das macht kein Kaufmann.
 

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
288
20
AW: Reservierung löschen

Hallo,habe auch das selbe ProblemIm Februar wurde über Ebay ein Artikel verkauft. Kunde hat nie bezahlt und der Auftrag wurde storniert. Kurioserweise existiert der Kunde auch nicht in meiner Wawi als Kunde. Dementsprechend auch kein Auftrag den ich aufrufen könnte. Glaube damals wurde auch die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen. Jetzt hab ich das Problem dass ich Bestand 1, Reserviert 1 habe -> Starte ich eine Ebayauktion kann der Artikel nicht eingestellt werden.Wie bekomme ich diese Reservierung nun raus?Ich hoffe es kann mir jmd helfen.
 

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0
AW: Reservierung löschen

Nimm mal den Haken bei Lagerbestand raus. Bestätigen und schließen, Artikel wieder öffnen, Haken wieder rein und Korrekturbuchung.

Grüße
Pit
 

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
288
20
AW: Reservierung löschen

Habs inzwischen gefunden. Unter Ebay -> Erfolgreiche angebote gefunden. Dort gelöscht und reserviert war raus.