Neu Rerservierter FBA Lagerbestand "unterm Radar" - nicht verkaufbar, nicht in der Wawi

systemo123

Aktives Mitglied
27. Juli 2016
83
9
Hallo zusammen,

uns ist heute beim Abgleich von Tagesprotokollen im SC aufgefallen, dass in verschiedenen FBA Lägern Ware von uns liegt, ohne dass diese als "Lagerbestand" (Lagerbestand verwalten) geführt, noch in der Wawi als FBA Bestand angezeigt wird.

In Remissionsvorgängen stecken diese Artikel nicht (schon gecheckt).

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Wie kann sowas sein? Gibt es eine Möglichkeit solche Vorgänge über die Wawi zu erkennen?

Viele Grüße
Alex
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

hast Du einmal im Seller Central im Bereich Lagerbestand mit Versand durch Amazon geschaut? Sind die Artikel dort vorhanden?
 

systemo123

Aktives Mitglied
27. Juli 2016
83
9
Ja, die betr. Artikel/SKU werden dort nicht aufgeführt.

Wir verkaufen darüberhinaus die betr. SKU seit Monaten über FBM, ohne dass uns Amazon auch nur einmal auf den noch vorliegenden FBA Bestand hingewiesen hat.
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
dann habt Ihr den Artikel also von FBA zu MFN gewandelt. Im Seller Central gibt es noch das Menü "Lagerbestand ohne aktives Angebot korrigieren"
Dort befinden sich in der Regel dann solche Artikel.
 

Ähnliche Themen