request Plugin Kunden statistik backend

tewert1

Aktives Mitglied
6. Mai 2014
60
0
Hallo,
wir haben bis vor kurzem ein xtcModified System gefahren und sind nun auf ein JTL Shop3 System umgestiegen.
Da wir hauptsächlich B2B Gescfhäfte betreiben benötige ich eine Kundenauswertung via Backend plugin, welche mir sagt welche Kunden gestern alles bei uns im Shop eingeloggt waren mit Datum, Name und Email.
Wir habe das im XTC-Shop elegant über eine SQL Abfrage gelöst welche wir in DbForge laufen ließen.
Code:
select info.customers_info_date_of_last_logon, info.customers_info_id, info.customers_info_number_of_logons, info.customers_info_date_account_created, a.customers_lastname, a.customers_email_address, a.customers_status FROM `customers_info` AS info LEFT JOIN customers as a ON a.customers_id=info.customers_info_id WHERE a.customers_status > 0 order by customers_id;
Der obere Codeteil beinhaltet mehr Infos als benötigt. Kann mir jemand ein Plugin oder einen Lösungsansatz mitteilen damit wir dieselbe Funktionalität wie bisher gewährleisten können.
Falls nur der Name verschlüsselt wäre könnte ich auch mit nur der Email leben. Also Wann registered USER sich am vorherigen Tage angemeldet hat.
Falls es schon so ein Plugin gibt wäre ich sehr glücklich über Infos.

tewert1

Aktives Mitglied
6. Mai 2014
60
0
AW: request Plugin Kunden statistik backend

Hallo,

oder ist es möglich das Plugin
"Besucher Anzeiger" im Admin zu erweitern, das er mir die letzten 2 Tage mit ausgibt + die Email adresse?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1