Neu Repricer Mindespreis berechnen für Amazon

Louis_Reit

Neues Mitglied
18. September 2021
6
0
Hi Leute,

ich möchte euch mal fragen, wie ihr die Mindestpreise für Amazon berechnet? Ich möchte den Repricer nutzen, bleibe hier allersings bereit hängen.

EK + Versandkostendifferenz (bei Amazon immer 3,95€, für mich aber je nachdem ob Paket, Warenpost oder Brief/Warensendung anders) + Pick & Pack-Kosten des jeweiligen Artikels + AN DIESER STELLE bleibe ich hängen. Nun müssen ja MwSt und Amazongebühren (15%) von dem VK brutto mit einbezogen werden. Leider bin ich nicht besonders gut in Mathe und per Google habe ich auch nichts gefunden, obwohl ich fleißig gesucht habe.

Hat jemand eine Formel parat, bei der man den Mindest-VK-Brutto-Preis ermitteln kann?

Ich wäre super dankbar dafür! Und falls ihr noch Tipps zum Repricer habt, wäre ich ebenso dankbar.

Liebe Grüße
Louis Lyska