Hallo zusammen,
ich habe bisher leider keine passende Lösung im Forum gefunden daher jetzt die Frage ob jemand noch eine Lösung hat.
Ausgangslage: Bekannter bittet um Hilfe nach Missglückten Update.
System win 7 Home 32 Bit
JTL WAWI Version 099715
Update Versuch auf Version 099861
Nach Dowload und start der EXE von Version 861 ist die Meldung gekommen das das WAWI deinstalliert werden müsse.
Das ganze ist dann mit dem X beendet worden.
Danach ist bei Erstellung von Pdf und bei dem Versuch zu drucken die Fehlermeldung "Reporterstellen fehlgeschlagen. Returncode: -10 DOM Manipulationsfehler " erschienen.

Nach lesen im Forum den Vorlagenordner unter C:\ProgramData\jtl-software\ gelöscht.
Dann hat sich ein neuer Ordner erstellt aber an der Fehlermeldung hat sich nichts geändert.
So dann neuer Plan Update durchziehen.
Dabei ist dann diese Fehlermeldung gekommen "C:\Program Files\JTL-Sofware\unins000.dat existiert nicht.

Wie kann ich das Problem lösen
1. das wieder gedruckt und pdf erstellt werden kann
2. das Update duchläuft.
ich habe bisher leider keine passende Lösung im Forum gefunden daher jetzt die Frage ob jemand noch eine Lösung hat.
Ausgangslage: Bekannter bittet um Hilfe nach Missglückten Update.
System win 7 Home 32 Bit
JTL WAWI Version 099715
Update Versuch auf Version 099861
Nach Dowload und start der EXE von Version 861 ist die Meldung gekommen das das WAWI deinstalliert werden müsse.
Das ganze ist dann mit dem X beendet worden.
Danach ist bei Erstellung von Pdf und bei dem Versuch zu drucken die Fehlermeldung "Reporterstellen fehlgeschlagen. Returncode: -10 DOM Manipulationsfehler " erschienen.

Nach lesen im Forum den Vorlagenordner unter C:\ProgramData\jtl-software\ gelöscht.
Dann hat sich ein neuer Ordner erstellt aber an der Fehlermeldung hat sich nichts geändert.
So dann neuer Plan Update durchziehen.
Dabei ist dann diese Fehlermeldung gekommen "C:\Program Files\JTL-Sofware\unins000.dat existiert nicht.

Wie kann ich das Problem lösen
1. das wieder gedruckt und pdf erstellt werden kann
2. das Update duchläuft.