Neu Report zu einem Lieferanten mit Summe der Einkäufe und Verkäufe

tp-bb

Aktives Mitglied
Hallo Fachwelt,

ich möchte einen Report zu einem Lieferanten mit Auflistung der Einkäufe (Artikelbezeichnung, Einkaufspreis, Anzahl) und Auflistung der Verkäufe (Verkaufspreis, Verkaufsanzahl und Restanzahl) erstellen. Dazu soll zusätzlich die Summierung von Preisen und jeweiliger Anzahl erfolgen.

Das könnte man ggf. über die "Preisliste" erledigen. Hierzu scheinen aber einige verfügbare Felder zu fehlen. Aber wie wäre das mit den Summierungen zu lösen?

Hat jemand evtl. eine solche Liste bereits in Verwendung? Wer weiß eine Lösung?

Thomas Pescht

• Gefällt mir
Reaktionen: JCorbeau
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Artikeletiketten aus einem Aftrag heraus druckbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Kauf und Leasingoptinen in einem Artikel geht das? JTL-Wawi 1.9 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Automatisierter Picklistendruck in einem bestimmten Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferanten in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues PLugin: DITH Lieferantenbestand – realistische Lieferzeiten mit Lieferanten- + Eigenbestand Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1