Inaktiv Report.InvoicePaymentInformation.PaymentMethodType UNDEFINED ?

Mike73

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
142
25
Moin zusammen,

seit einem der letzten Updates ( 1.5.18.?) fehlen mir die Zahlungstexte auf den Rechnungen, weil die Sichtbarkeit von der Variablen Report.InvoicePaymentInformation.PaymentMethodType abhängt. Bisher lieferte die bei Überweisungen zum Beispiel "TRANSFER" , neuerdings aber UNDEFINED . Hab ich was verpasst ? Welche möglichen Werte liefert diese Variable überhaupt? Ist das irgendwo dokumentiert ?

viele Grüße

Mike
 

Mike73

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
142
25
Hallo zusammen,

da frage ich mich jetzt doch, ob denn nicht jemand vom Team mal ne Antwort parat gehabt hätte. Zumindest die Frage nach der Dokumentation der Variablen/inhalte wäre doch zu beantworten gewesen, selbst wenn mein "Problem" nicht suffizient erklärbar wäre.

Schade.
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
490
113
Hückelhoven
Guten Morgen @Mike73
aktuell gibt es keine Dokumentation der Variablen, diese wollen wir erst Vollständig heraus geben.
Leider fehlen zu diversen Variablen noch texte wodurch sich die Doku verzögert.

Die genannte Variable kann nach Datenbank folgendes ergeben:
SoldReceivable, SEPA, HirePurchase, PaymentInAdvance, CashOnDelivery, Undefined
 

Mike73

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
142
25
Hallo Dennis,
vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche mal mein Glück mit den Informationen.

Gruß
Mike