Report.Company.CompanySupplement in Rechnungen

thissiac

Aktives Mitglied
16. November 2013
45
1
Bin ich blind oder warum finde ich Report.Company.CompanySupplement nicht in
den Vorlagen für Rechnungen?

In der Vorlage für "Aufträge" gibt es diese Variable, in Rechnungen nicht,
Ich muß aber in Rechnungen auch den Firmenzusatz verwenden.
Da noch dringlicher als in Aufträgen.

Wawi 1.16.41.2
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
612
155
Sonst einmal per JTL nachfragen und die Lösung hier posten, weil JTL die Variablen in der Software ja zuordnen bzw. programmiert.

MfG
Arne Janson
 

thissiac

Aktives Mitglied
16. November 2013
45
1
Hab dem Support eine Mail geschickt.

Antwort: Ich soll mich an einen Servicepartner wenden, da JTL für angepasste Vorlagen kein Support bietet.

Eine Variable zur Verfügung stellen hat m. M. nach nichts mit einer angepassten Vorlage zu tun.
Ich wundere mich nur, dass für Rechnungen andere Optionen zur Verfügung stehen, als für Aufträge.
Warum denn nicht alles gleich?

Und warum soll ich das Feld "Firmenzusatz" im Kundenstamm ausfüllen, wenn ich dieses Feld auf
einer Rechnung nicht abrufen kann.

Ich hab den Support gebeten doch nochmal über mein Anliegen drüber zu schauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson