Reklamationen & Retouren Handling

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
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Hallo,

ich brauche mal Ratschläge und Infos wie Ihr das Reklamations und Retouren Management betreibt.
Ich habe das Problem, das an der WAWI an unterschiedlichen Orten gearbeitet wird. Lager, Büro, Laden etc.
Wenn es jetzt zu Reklamtionen und Retouren kommt verlieren wir leicht den Überblick.
Kunde schreibt z.b. eine Mail, dass das Paket noch nicht angekommen ist, oder die Ware defekt geliefert wurde oder Paket kommt als unzustellbar zurück. Jetzt Leiten wir zwar die Email an den entsprechenden Bearbeiter weiter aber leider kann keiner so richtig nachvollziehen was jetzt mit dem Auftrag/ Rechnung los ist. Die Funktion in WAWI "Alle Nachrichten" und "Kunden Historie" helfen leider auch nicht richtig weiter.

Es wäre gut, wenn man die Kunden Historie irgendwie weiter ausbauen könnte, doch leider ergabe eine Email an den Support keine Antwort.

Vielleicht kann man das ja mit einem Externen Programm irgendwie lösen.
Für Ideen und Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

LG Conny
 

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