Beantwortet Reimport aller Datensätze nach Wechsel auf MSSQL-Hosting

aescaru

Neues Mitglied
1. März 2022
2
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wir haben JTL WaWi mal zum Testen lokal aufgesetzt. In Shopware sind aktuell unsere Artikel gepflegt, wir wollen aber auf JTL als WaWi umsteigen. Hat lokal auch soweit alles geklappt.
Wir haben uns aber nun dazu entschlossen, das Ganze doch über SQL- Hosting zu machen. Leider gibt es hier nun Probleme beim Abgleich des Onlineshops.

Wir bekommen dort nur neue Artikel / Bestellung rein, die alten, die wir bereits lokal importiert hatten, aber nicht. Nachdem die JTL-Datenbank aber jungfräulich ist, gehe ich davon aus, dass in der Shopware DB noch was gesetzt ist?

Vielen Dank schonmal

Edit: Hat sich gelöst, hatte die Reiter bei der Connector-Konfiguration übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen