Neu Reicht kostenlose Version von sqlbackupandftp für Datenbankbackup aus?

Leonard John

Mitglied
1. April 2020
42
7
Liebe Community,

ich hoffe es geht allen gut soweit :)

Derzeit haben wir einen lokalen Datenbankserver eingerichtet.
Für die Backups der Datenbank nutzen wir "sqlbackupandftp" (/ https://sqlbackupandftp.com/).

Da wir nur von einer Datenbank ein Backup machen wollen, haben wir die kostenlose Version von "sqlbackupandftp".
Würdet ihr sagen, dass die kostenlose Version ausreicht?

Da hier sicher viele auch dieses Tool nutzen, würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören.
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen!

Genießt das Wetter und beste Grüße

LJ

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 7
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 1
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 11
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Version 2.1.0 von SpamProtector und SpamProtector Lite Plugins für JTL-Shop 26
Neu Upgrade von Wawi Version 1.5.48.2 auf aktuellere Version - was gibt es zu beachten? Installation von JTL-Wawi 5
Update von 1.8.10 auf aktuelle Version sinnvoll? JTL-Wawi 1.8 2
Neu wann aktuelle Version? Fragen rund um LS-POS 6
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0