Hallo,
bei mir hat heute Morgen ein Kunde etwas mit PayPal Express bestellt und schreibt mir gerade eine Mail, er könne sich nicht mit den per Mail erhaltenen Login-Daten einloggen.
Er hat auf diese Mail geantwortet, so dass ich die Logindaten sehen konnte, da habe ich es dann auch ausprobiert und es ging nicht... Daraufhin habe ich auf Passwort vergessen geklickt und da steht dann "Es existiert kein Kunde mit der angegebenen E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es nocheinmal."
Die Bestellung ist eingegangen, bezahlt, steht in der Wawi und ist inzw. ausgeliefert (die Mailadresse stimmt auch) - im Shop Admin steht die Bestellung mit Namen und nicht als Gast - warum existiert der Kunde mit dieser Mailadresse dann im Shop (JTL Shop 4.04) nicht?
Gruß
Petra
bei mir hat heute Morgen ein Kunde etwas mit PayPal Express bestellt und schreibt mir gerade eine Mail, er könne sich nicht mit den per Mail erhaltenen Login-Daten einloggen.
Er hat auf diese Mail geantwortet, so dass ich die Logindaten sehen konnte, da habe ich es dann auch ausprobiert und es ging nicht... Daraufhin habe ich auf Passwort vergessen geklickt und da steht dann "Es existiert kein Kunde mit der angegebenen E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es nocheinmal."
Die Bestellung ist eingegangen, bezahlt, steht in der Wawi und ist inzw. ausgeliefert (die Mailadresse stimmt auch) - im Shop Admin steht die Bestellung mit Namen und nicht als Gast - warum existiert der Kunde mit dieser Mailadresse dann im Shop (JTL Shop 4.04) nicht?
Gruß
Petra