Neu Registerkarten vom OnPage Composer zentrieren

Mathias.L

Neues Mitglied
18. August 2021
2
0
Hallo Zusammen,

ich passe gerade mit dem OnPage Composer von unserem JTL Shop 5 die Startseite nach unseren Vorstellungen an. (Nova Template)
Dazu würde ich gerne das Portlet "Registerkarte" einfügen. Die einzelnen Punkte der Registerkarte werden allerdings anscheinend standardmäßig links ausgerichtet.
Bei uns, und ich denke eigentlich meistens bei vielen anderen auch, ist es optisch wichtig, dass die Punkte zentriert dargestellt werden. Dazu kann ich keine Einstellung finden.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Funktion als CSS bereits vorhanden ist und eigentlich nur noch dem Portlet unter "Layout-->Benutzerdefinierte Klasse(n) " hinzugefügt werden muss.

Kann mir bitte jemand mitteilen wie die Funktion heißt und wie ich die genau ins Portlet schreiben muss?

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Mathias

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
778
204
Hallo,

ich nehme an was du suchst ist justify-content: center;
du kannst der Registerkarte also eine Benutzerdefinierte Klasse geben und auf diese stylen oder du machst es allgemein:

CSS:
Für alle Registerkarten Portlets:
.opc-Tabs .nav.nav-tabs {
    justify-content: center;
}

oder mit benutzerdefinierter Klasse (opc-tabs-center):
.opc-tabs-center .nav.nav-tabs {
    justify-content: center;
}

Viele Grüße
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: Mathias.L
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Registerkarten Tab-Navigation UND Akkordeon-Menü deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu rechtssichere Implementierung vom Mindestbestellwert JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlermeldung "Prime vom Verkäufer" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6 Artikel vom Rabatt ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 💙 Neues Plugin: Energielabel (für JTL-Shop5) - empfohlen vom Händlerbund! Plugins für JTL-Shop 0
Neu Import einer CSV datei vom Dropshipper Schnittstellen Import / Export 1
Neu Stücklisten Artikel taucht 2 oder 3x im Auftrag auf, obwohl nur 1x vom Kunden bestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 21
Neu Automatischer Upload vom JTL FTP Server Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4
Neu JTL bekommt keine Attribute vom Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Pickliste erstellen am Tagesnde für umlagerung vom Lager in Ladenlokal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anmeldung Wawi nicht möglich Unbehandelte Ausnahme #22DB60A428487D2C vom Typ System.ArgumentNullException in Int32 FindEntry(TKey) System.ArgumentNull User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Lieferant vom Vaterartikel übernehmen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
OnPage Composer - Rich Text Einrichtung JTL-Shop5 7
OnPage Composer mit Safari Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu onpage composer wird verzerrt angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Unpassende Zeichen im OnPage Composer - Feldbezeichnungen mit FontAwesome Symbolen Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu OnPage Composer Javascript Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Onpage Composer Rich Text Editor Fehler Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu JTL Shop 5 - "normaler Slider" vs. "Bilder-Slider" im OnPage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1