Neu Registerkarten vom OnPage Composer zentrieren

Mathias.L

Aktives Mitglied
18. August 2021
6
1
Hallo Zusammen,

ich passe gerade mit dem OnPage Composer von unserem JTL Shop 5 die Startseite nach unseren Vorstellungen an. (Nova Template)
Dazu würde ich gerne das Portlet "Registerkarte" einfügen. Die einzelnen Punkte der Registerkarte werden allerdings anscheinend standardmäßig links ausgerichtet.
Bei uns, und ich denke eigentlich meistens bei vielen anderen auch, ist es optisch wichtig, dass die Punkte zentriert dargestellt werden. Dazu kann ich keine Einstellung finden.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Funktion als CSS bereits vorhanden ist und eigentlich nur noch dem Portlet unter "Layout-->Benutzerdefinierte Klasse(n) " hinzugefügt werden muss.

Kann mir bitte jemand mitteilen wie die Funktion heißt und wie ich die genau ins Portlet schreiben muss?

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Mathias
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

ich nehme an was du suchst ist justify-content: center;
du kannst der Registerkarte also eine Benutzerdefinierte Klasse geben und auf diese stylen oder du machst es allgemein:

CSS:
Für alle Registerkarten Portlets:
.opc-Tabs .nav.nav-tabs {
    justify-content: center;
}

oder mit benutzerdefinierter Klasse (opc-tabs-center):
.opc-tabs-center .nav.nav-tabs {
    justify-content: center;
}

Viele Grüße
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mathias.L

olikaro

Aktives Mitglied
22. November 2020
33
4
Ich nehme an, dass ich das im CSS-File einfügen muss? Oder gibt es auch eine Variante bei der ich über das Backend arbeiten kann? Es gibt ja beim Nova-Template die Option benutzerdefinierte Styles einzufügen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 3
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Testmandantenumgebung in Wawi als Duplikat vom Echtzeitmandanten erstellen? JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System WooCommerce-Connector 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WaWi hosting vom ecomdata is offline! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Terminierbare Anzeige im Onpage Composer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CloudFlare RocketLoader und JTL-Shop OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OnPage Composer Templates für JTL-Shop 2
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen