Neu Registerkarten Tab-Navigation UND Akkordeon-Menü deaktivieren

Haxe Fett

Neues Mitglied
27. Juli 2021
8
0
Hallo, es ist ja möglich, die Tab-Navigation zu deaktivieren (Einstellungsnummer: 287: Registerkarten / Tab nutzen).

Wie ist es jedoch möglich, die Akkordeon-Funktion auszuschalten, um alle Inhalte auf ganz herkömmliche Weise untereinander zu listen?

Müsste doch eigentlich möglich sein oder? Vielen Dank im Voraus für deine/ eure Hilfe.
 

Haxe Fett

Neues Mitglied
27. Juli 2021
8
0
Hallo Michael, vielen lieben Dank für diese Info.
Ich habe zunächst alle {tab und {/tab} in {card und {/card} geändert. Dies alleine bringt leider noch nicht das gewünschte Ergebnis.
Wärst du so hilfsbereit, mir eine kleine Anleitung zur Umwandlung etwa des Haupttabs Produktbeschreibung zur Verfügung zu stellen?
Dann bekomme ich das mit deiner oder anderer Dritter Hilfe bestimmt gelöst!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Hans-Herbert
 

Haxe Fett

Neues Mitglied
27. Juli 2021
8
0
Also ich habe das versucht. Leider bleibt es dann dabei, dass das Akkordeon aktiv ist. Das Akkordeon ist aber deaktiviert, wenn ich z.B. zusätzlich lösche:
Code:
<div class="accordion mt-4 mt-lg-0" id="tabAccordion">
</div>
Allerdings werden dann die Inhalte aus anderen Tabs nicht angezeigt. Vielen Dank aber schon mal mit dem CSS-Tipp!!
 

Haxe Fett

Neues Mitglied
27. Juli 2021
8
0
Danke für den Vorschlag. Nur wenn ich diese Änderung durchführe, dann ist das Design derart "zerschossen", dass etliche CSS Änderungen notwendig würden.
Mit dem Ausklammern des divs sind die Abschnitte ja durchaus statisch und wie gewünscht. Nur ist leider nur die die Karte Produktbeschreibung ausgeklappt.
Vermutlich wäre es nach dem Stand der Dinge der beste Weg, alle Karten zu erweitern und das toggle Symbol zu entfernen?
Dazu habe ich einmal alle {collapse und {/collapse} sowie cardheader data und aria Elemnte entfernt. Das scheint grundsätzlich zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet: