Neu "Registerkarte" im Shopartikel

3D-TO

Gut bekanntes Mitglied
9. Januar 2022
56
29
Hallo,

ich habe seit längerem das Problem, dass es mir in der Arikelbeschreibung bei einem von vielen Artikeln in der Registerkarte für Dokumente das Wort "Registerkarte" mit anzeigt.
Ich weiß leider nicht, wie ich das wegbekomme.
Wo muss ich danach suchen? Bei allen anderen Artikeln steht nur "Dokumente", so wie es sein soll.

245wge4.JPG

Verwende JTL- Shop 5 und NOVA Template.

3D-TO

Gut bekanntes Mitglied
9. Januar 2022
56
29
Moin,

wird ein Dokument bei den Artikeln angezeigt?
Ja, es ist ein PDF Dokument angehängt, wie bei anderen Artikeln auch. Aber da zeigt es mir dann eben nur "Dokument (2)" und die Anzahl der angehängten Dokumente in Klammern an.

23qwefq.JPG

Habe das Problem nur bei dem einen Artikel.

Da habe ich nichts gefunden und auch nie eingestellt. Wäre nach meinem Verständnis eine globale Einstellung. Problem tritt aber nur bei dem einen Artikel auf.

Team DuraPact 2.0

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
1
Hallo,

ich habe seit längerem das Problem, dass es mir in der Arikelbeschreibung bei einem von vielen Artikeln in der Registerkarte für Dokumente das Wort "Registerkarte" mit anzeigt.
Ich weiß leider nicht, wie ich das wegbekomme.
Wo muss ich danach suchen? Bei allen anderen Artikeln steht nur "Dokumente", so wie es sein soll.

Den Anhang 87886 betrachten

Verwende JTL-Shop 5 und NOVA Template.
Hallo,
wir möchten für unseren Shop auch eine zusätzliche Registerkarte für PDF Dateien erstellen. Wie müssen wir dabei vorgehen? Vielen Dank schon mal.