Register

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Hallo

ich weis nicht wirklich wo das reingehört, daher sorry.

Wie meldet man sich bei Sandbox an?

http://sandbox.ebay.com/

Wenn ich da auf Register klicke, komt nur ein Fehler:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
naja, ich versuche es nun seit 4 Wochen, es geht einfach nicht

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Kann doch nicht sein oder? Das das 4 Wochen nicht funktioniert?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
mit dem IE geht es.

Aber in eA kann ich den Sandbox Account nicht registrieren, da der Login auf sandbox.ebay.com immer fehlschlägt, aber nur aus der eA Weiterleitung heraus. Auf der normalen Seite funktioniert der Login

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
wann kann man denn mal mit der Sandbox und eA arbeiten? Wir müssen dringend was testen bevor wir knapp 1000 online Artikel umstellen

Otam

Aktives Mitglied
27. Juni 2007
1
0
(!) ebay sandbox user registration klicken

Hallo Curra,

ich glaube Du machst den gleichen Fehler den ich soeben gemacht habe. Du versuchst dich auf die herkömmliche, von 'ebay produktion' gewohnte weise bei 'ebay sandbox' anzumelden. Also erst auf 'my ebay' und dann auf 'register'. Das geht hier aber nicht und gibt meineswissens immer den von Dir genannten fehler, unabhängig vom browser.

Die Lösung ist einfach: auf http://sandbox.ebay.com/ steht direkt unter dem Welcome Dialog der Link 'eBay Sandbox User Registration'. Darüber musst du dann einen 'Developer User'-Account eröffnen. Über den loggst Du Dich wieder bei 'eBay Sandbox User Registration' ein und produzierst Sandbox-ebay-Accounts wie du lustig bist .. geht dann im handumdrehen.

Keinesfalls will ich jedoch dein Fachwissen durch die übertriebene Genauigkeit meiner Beschreibung kompromittieren. ;)