Regel, Platzhalter

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0
Hi

kann mir jemand helfen ?

Ich möchte Artikel importieren aber eine Regel erstellen, dass Artikel-Nummern, die nur exakt 4 Stellen haben, nicht importiert werden. Soweit ist alles klar,
nur welche Platzhalter gebe ich im Feld "Wert" ein ? **** oder ???? oder ....

Danke
Mike
 

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
0
Düsseldorf
AW: Regel, Platzhalter

Ich wüsste nicht wie das mit der Ameise realisierbar wäre, da hier nur Werte aber keine weiteren logischen Operatoren verwendet werden können.
(Lass mich aber gerne überraschen :) )

Wenn es eine .csv Datei ist, öffne diese mit Excel oder Oo-Calc und sortier die Artikel aus die nicht importiert werden sollen.
Das kannst Du in Excel auch automatisieren.
 

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0
AW: Regel, Platzhalter

Danke für die Antwort

>>>Wenn es eine .csv Datei ist, öffne diese mit Excel oder Oo-Calc und sortier die Artikel aus die nicht importiert werden sollen.
Das kannst Du in Excel auch automatisieren.[/QUOTE] >>> - ist keine Option, ich will nicht täglich in Excel öffnen ....

Mike