Corleone1978
Aktives Mitglied
Hi,
ein neuer Kollege hat aufgrund eines technischen Problems bei der Kartenzahlung eine Transaktion zweimal in die POS eingegeben. Zahlung gab es nur eine. Dann hat er abends einen Tagesabschluss erstellt.
Kann man diesen Fehler jetzt noch beheben? Wir wollen eigentlich nicht ESt. und USt. zahlen für eine zweite redundante Transaktion, die zwar auf dem Tagesabschluss steht aber in Wahrheit nie stattgefunden hat.
Wir freuen uns über jeden Hinweis! Vielen Dank vorab!
ein neuer Kollege hat aufgrund eines technischen Problems bei der Kartenzahlung eine Transaktion zweimal in die POS eingegeben. Zahlung gab es nur eine. Dann hat er abends einen Tagesabschluss erstellt.
Kann man diesen Fehler jetzt noch beheben? Wir wollen eigentlich nicht ESt. und USt. zahlen für eine zweite redundante Transaktion, die zwar auf dem Tagesabschluss steht aber in Wahrheit nie stattgefunden hat.
Wir freuen uns über jeden Hinweis! Vielen Dank vorab!
Zuletzt bearbeitet: