Neu Rechnungsvorlage

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

spoltmann

Aktives Mitglied
13. September 2016
47
0
Stadtlohn
Hallo zusammen
Es geht um folgende Zeile in der Rechnungsvorlage:

Variationen.Bezeichnung + " " + Variationen.Wert + Cond(Variationen.Nettoaufpreis > 0," (Aufpreis: " + Fstr$(Variationen.Nettoaufpreis,"?&.##") +" " + Vorgang.Währung + ")","")

ich müsste auf der Rechnung den WERT einer Variation (z.b "145cm) in Schriftart 12 FETT haben und den Variationswertname: "Breite in cm" , jetzt habe ich die Zeile gefunden in der man die Schriftart ändern kann aber ich bekomme es nur für die komplette Zeile hin.
Das sieht dann besch.. aus...
08-01-_2021_17-25-29.jpg

Was muss ich machen damit nur die WERTE größer dargestellt werden.
Danke im voraus...
VG
GUido
 

WebViser

Mitglied
16. April 2020
1
1
Hallo Guido!

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, meine aber, dass eine Formatierung nur "pro Zeile" (also für die gesamte Zeile) möglich ist.

Das von Dir beschriebene Problem habe ich auch (an anderer Stelle), konnte es aber auch noch nicht lösen ....

Ciao
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spoltmann