Rechnungsvorlage zweite Seite

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
228
1
Hamburg
Hallo zusammen,

wie kann ich die zweite Seite bei dem Druckvorlagen abschalten? Aktuell wird wenn wir eine Rechnung erzeugen, beinhaltet die PDF eine zweite Seite die leer ist.

Wie können wir es ändern, damit diese zweite leere Seite nicht mehr mit ausgedruckt wird?

Ist sicherlich eine Einstellungssache ;)

Verwenden aktuell die letzte WAWI Version.

Vielen Dank für eure Antwort und Hilfe im Voraus.

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
228
1
Hamburg
AW: Rechnungsvorlage zweite Seite

Mir ist aufgefallen, es ist im falschen Forum-Bereich. Deshalb bitte Beitrag schließen oder löschen, ich erstelle den Beitrag im richtigen Forum-Bereich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungsvorlage Syntaxfehler aufgrund fehlender Ordner JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsvorlage 2.0 Seriennummern in einer Zeile statt je Zeile einer Nummer - HowTo Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Rechnungsvorlage Warengruppen unter Rechnung im Text summieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes Feld Checkbox im Artikel als Darstellungsbedingung auf Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Downloads über die standardmäßig angelegte Download Seite bereitstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Shop 5.4 weiße Seite, .../Bestellvorgang?wk=1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu 404 auf bestimmte Seite weiterleiten ... !? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0