Neu Rechnungsvorlage "Storno"

christianam

Aktives Mitglied
28. Januar 2019
1
0
Hallo zusammen,
im Video "Bestehende Rechnungen in JTL-Wawi 1.6 verändern? {JTL-Lösungen}" auf youtube gibt es ein schönes Video, wo man Rechnungen stornieren kann. Nach der Stornierung steht dann auf der Rechnung "Rechnung (storniert)".
Leider finde ich das nicht in den Vorlagen, wie ich das umsetzten kann.

Daher meine Frage, wie ich in der Rechnungsvorlage hinter "Rechnung" storniert bekomme, bei Rechnungen die storniert sind.

Danke.

Gruß
Christian
 

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
476
46
Ja, die neuen Vorlagen haben wirklich Fehler in sich... habt ihr die Gutschrift getestet, da wird ein Betrag 3x angezeigt in einer Zeile.
Werden die Vorlagen nicht getestet, bevor das System ausgerollt wird.

Schön wäre auch, wenn die Rechnungs-Preise in Netto oder Brutto direkt aus den Allgemeinen Einstellungen aktivierbar wären.
 

petra-k

Mitglied
4. März 2022
13
3
Hallo,
wie funktioniert das jetzt, dass in der Rechnung bei Bedarf "storniert" erscheint?
Rechnungskorrektur ist i. O.
Allerdings wird in jeder Vorlage "Fortsetzung Seite 2" gedruckt, auch wenn es keine 2. Seite gibt.
Weiß jemand wie die Rechnungsvorlage angepasst werden muss? Geht das mit Bedingung, und wenn ja, wie? Ich komme irgendwie nicht weiter.
Für weitere Hilfe, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Petra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun