Neu Rechnungsvorlage Feld "Paket.Hinweis"

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Dieses Feld möchte ich füllen per Workflow. Der Grund ist in den Rechnungen ist immer der Trackingcode drinne für Briefpost.
Ich habe das alles in der Versandart rausgenommen, siehe Anhang. Per Pilotkundensupport komme ich nicht weiter da heißt es denn nutze eine andere Vorlage.
Ich glaube die wissen nicht wie aufwändig das ist solche Vorlagen zu bauen.

Tracking-ID.jpg


Ich würde nun gerne das Feld "PAket.Hinweis" per WF und Werte setzen füllen. Weiß aber nun nicht welche Variable ich da nehmen muss.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn ich dich recht verstehe möchtest du bei den Lieferscheinen das Feld Hinweis füllen bei den entsprechenden Paketen. Denn das kann man derzeit nicht per Workflow anpassen.

Oder bist du gedanklich ganz wo anders?
Kannst du mal deinen Workflow zeigen und auch das Feld welches du meinst?
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2018.12.07_13h24m58s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2018.12.07_13h24m58s_001_.png
    88,2 KB · Aufrufe: 9

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Genau das wollte ich füllen wenn es das Feld in den Vorlagen, wie Rechnungsvorlage, das Feld "Paket.Hinweis".
Ich bekomme da einfach bei Briefpost nicht diese Tracking- ID raus und Kunden rufen dann an das sie keine Sendungsverfolgung machen können.
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
Leider gibt es das Feld Paket.Hinweis nicht nur einmal.
Da du pro Auftrag beliebig viele Pakete anlegen kannst gibt es nicht nur ein Hinweisfeld; also denke ich über Workflow momentan nicht machbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Rechnungsvorlage - Folgeseite verschobener Table Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gewicht pro Paket, wird nicht gesplittet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen