Gelöst Rechnungsvorlage bearbeiten

Schmelzer

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
7
2
Hallo miteinander,
versuche mich seit gestern in JTL WAWI mit easyAuction auseinanderzusetzen (Aktuelle WAWI Version).
Ich habe meine ebay Angebote in WAWI erstellt und verknüpft. Das wichtigste wäre, dass meine ebay-Rechnungen automatisch erstellt und an meine Kunden per Mail gesendet werden.
Dazu wollte ich unter Admin--> Vorlagen eine Rechnungsvorlage erstellen. Auf der JTL Seite hab ich das so vernommen, dass es bereits Vorlagen gibt (was ich sehr begrüßen würde). Sobald ich aber eine Rechnungs-Vorlage bearbeiten will, öffnet sich einfach nichts. Auch die Bausteine lassen sich nicht bearbeiten...
Bei der Wurzel des Verzeichnisses oder anderen Vorlagen wie Lieferschein, scheint es zu klappen und der editor öffnet sich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifel hier grade. Würde das Programm echt gerne verwenden, jedoch finde ich keine Tutorials oder Hilfestellungen, die sich auf mein Problem oder die neue WAWI Version beziehen.
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Philipp
 

Schmelzer

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
7
2
Ja klar, hatte gestern leider keine Zeit. Also man muss wohl einfach einen Auftrag anlegen, da ohne Auftrag in WAWI auch das Rechnungen-Schreiben/Rechnungsvorlagen-Bearbeiten nicht möglich ist.
Habe jetzt die Standardvorlage bearbeitet. Also einfach mit den Rechnungen starten geht wohl nicht ^^. Bin schon mal ein Stück weiter und bedanke mich für die gute und schnelle Hilfe des Supports bzw. von dir!
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Rechnungsvorlage - Folgeseite verschobener Table Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage: Komme nicht an den Wert für kBestellStueckliste der Komponentenliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Benutzerrechte Einzelpreis bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen